Beispiele für Stuckarbeiten im Innenraum:

wir haben eine sehr hohe Vielzahl von Beispielarbeiten, welche von uns ausgeführt worden sind. Hier nun ein paar ausgewählte in verschiedenen Baufortschritten, teileweise noch in der Bauphase oder bei der Ideenfindung und Gestaltung.

Kundenfotos:

mit einer bei uns gekauften Bekrönung,

entstand nach viel Arbeit diese wunderschöne Gestaltung im Innenhof des

Tanzstudios

Corinna Runge

in Bremen.

Kundenfotos:

elegante und moderne Wirkung mit schlichteren Stuckgesimsen aus unserem Sortiment

Stuckgesims: 109-026

sieht nach der Montage sehr elegant aus, siehe Foto rechts.

Stuckgesims: 109-004

Stuckgesims: 109-026

Kundenfoto:

Selbstmontage mit dem bei uns gekauften Stuckgesimse 109-199.

Wir finden es ist super schick & mit viel Herz eingerichtet.

Badgestaltung

mit einem wunderschönen Delfin-Stuckgesims sowie Sonderanfertigungen in den Ecken und ein gewollter asymmetrischer Deckenspiegel.

Der komplette Farbanstrich erfolgt noch.

Sonderanfertigung:

Umbau nach Kundenwunsch mit zusätzlicher Lampenschale

Das ist das Original - Konsole mit Artikel-Nr. 105-655.

weitere Bauvorhaben im Gründerzeit - Stil.

 

ausgeführte Bauvorhaben: Stuckdecken Neugestaltung vor Farbanstrich

 

so elegant, schick und modern wirkt ein schlichtes Stuckgesims

Kundenfoto:

mit dem bei uns gekauften Stuckgesims 109-401B

Fotos Bauvorhaben bzw. Kundenfotos

 

Stuckrestaurierungsarbeiten: aus einer Kiste voller Bruckstücke ... wird es mit viel Arbeit wieder NEU.

 

Restaurierung und Rekonstruktion alter wertvoller Bestandsstuckdecken.

Weitere Stuck- und Gestaltungsarbeiten in verschiedenen Bauphasen.

 

Kundenfotos: unser Stuck bei Kunden in Action

 

Gründerzeit Museum in Bad Harzburg.

Restaurant an der Nordsee